NEW cosmetic world Herbst 2023

VERÄNDERUNG

In der Herbst-Ausgabe der NEW cosmetic world: Neu denken, umdenken, anders denken. Diese Begriffe verfolgen uns alle seit die neuen 20er Jahre angebrochen sind . . .

In der Herbst-Ausgabe der NEW cosmetic world: Neu denken, umdenken, anders denken. Diese Begriffe verfolgen uns alle seit die neuen 20er Jahre angebrochen sind . . .

. . . Corona, Ukrainekrise, die wirtschaftlichen Umbrüche, in denen wir stecken – alles ist starken Veränderungen unterworfen. Doch nicht nur wirtschaftlich, politisch oder gesellschaftlich ändert sich einiges, auch in der Hautpflege gelten heute andere gedankliche Ansätze als noch vor 20 Jahren. Lange Zeit wurde nach dem einen Wundermittel gesucht, das Frauen ab 40 Jahren ein jugendliches Aussehen verleiht, Falten glättet und die Haut strafft. Zahllose Produkte, die verlockende Versprechungen machten, haben den Markt überschwemmt. Heute wissen wir: Der menschliche Körper und seine Haut sind komplexer und: Es gibt keinen magischen Zaubertrank, der alle Probleme löst.

Dermatologen, Kosmetikerinnen und Wissenschaftler überall auf der Welt enthüllen zunehmend: Dauerhafte Hautveränderung entsteht durch die richtige Kombination von exakt auf die jeweilige Haut abgestimmten Wirkpräparaten und deren regelmäßiger Verwendung. 

Und das heißt für viele ganz einfach: Umdenken. 

Und was bedeutet „Umdenken“? Die Veränderung der Hautpflegephilosophie von der Einfalt hin zur Individualität. Jede Frau ist ein einzigartiges Meisterwerk, genauso wie ihre Haut. Deshalb bedarf es einer maßgeschneiderten Pflege, die auf die persönlichen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Haut eingeht. Weg von allgemeinen Versprechungen, hin zu spezifischen Lösungen! Solche, die auch Lebensumstände wie Stress, Bewegung, Schlaf sowie die Ernährung berücksichtigen. Auch diese Faktoren beeinflussen langfristig unser Aussehen und wollen berücksichtigt werden.

Und genau dabei kann dir deine Kosmetikerin helfen! In der aktuellen Ausgabe der cosmetic world findest du eine Vielzahl von hilfreichen Anregungen, um dich selbst als ein persönliches Meisterwerk so richtig zum Strahlen zu bringen.


Viel Freude beim Entdecken wünscht dir dein
cosmetic world Redaktionsteam

Reserviere schon jetzt die Print-Ausgabe hier im Kosmetikstudio!
(Lieferung etwa ab KW41) : Einfach Zeile klicken oder per Anruf bestellen!

Online blättern (und/oder downloaden [ca. 8,4 MB] ) geht hier

 

Und noch ein interessanter Tipp für Sie: Die BLOGS von Kosmetik-Meisterin Lisa Giloy, LAILIQUE Cosmetics.

Kontakt

SCHÖNSEIN & WOHLFÜHLEN

Monika Hallerbach
Ehrenberg 16a
53577 Neustadt/Wied

ÖFFNUNGSZEITEN

Behandlungstermine
nach tel. Voranmeldung

Beratung & Verkauf
Mo: 9 – 11 Uhr
Do: 16 – 18 Uhr

Anfahrt

DeyniqueLailique
Deynique